Tofik,Mischlingsrüde, geb 2019

Name: Tofik

Rasse: Mischling

Geboren: ca.2019

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: ca.40cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja, kennt auch Hühner

Kinder: ja

Besonderheiten: nein

Aufenthalt: Polen

 

Tofik lebte in Polen bei einer Familie die ihn nur im Garten gehalten hat. Nun haben sie keine Lust mehr auf den jungen Hund und er soll weg. Tofik  möchte zukünftig natürlich mit im Haus leben, als vollwertiges Familienmitglied. Der hübsche Rüde ist sehr freundlich und offen im Kontakt mit Menschen und auch mit anderen Hunden.  Tofik ist ein fröhlicher junger Hund, der noch viel mit seiner Familie erleben möchte und nicht tagein tagaus im Garten vor sich hindümpeln. Es wäre toll wenn er bald eine nette Familie finden würde, damit er nicht doch noch ins Tierheim umziehen muss.

Tofik wünscht sich Menschen die sich gerne draußen bewegen und Spaß und die Zeit haben, einem jungen Hund gerecht zu werden. Kinder können gerne im neuen Zuhause sein. Tofik kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle

 

Video von Tofik:

https://youtu.be/4BXPzBvKAg0

 

 

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de