Tofik,kleiner Mischlingsrüde, geb 2010

Name: Tofik

Rasse: Mischling

Geboren :ca. 2010

Geschlecht: männlich/ kastriert

Grösse/Gewicht:ca 30 cm,ca 10 kg

Verträglichkeit mit Hunde: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Besonderheiten : auf einem Auge blind

Aufenthalt: ab Ende April in 58339 Breckerfeld

 

Früher einmal hatte der kleine Tofik bestimmt einen Besitzer. Er ist ein richtiger kleiner Charmeur, gut erzogen und stubenrein. Tofik läuft schön an der Leine und macht im Haus nichts kaputt. Tofik ist ein unproblematischer kleiner Mann, der nun Ausschau nach einem tollen Zuhause hält. Er mag seine

Artgenossen sehr gerne und kann daher auch als Zweithund vermittelt werden. Auf einem Auge ist Tofik blind, das stört ihn aber nicht weiter.Wie es dazu kam wissen wir leider nicht. Tofik ist ein kleiner und lustiger Senior, er genießt sein Leben und nimmt es gerade so wie es kommt. Er wäre sicherlich ein toller Begleiter für rüstige Renter, oder auch für Hundeanfänger. Kinder sollten schon etwas größer und vernünftig sein.

 

Tofik wird Ende April in 58339 Breckerfeld auf einer Pflegestelle sein

https://www.youtube.com/watch?v=tQJyxnZBYfo

 

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V:
Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de