Tosia,kleine Mischlingshündin,geb ca 2017/2018

Name: TOSIA

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Kastriert: noch nicht

Geboren: ca 2017/2018

Größe: 30-35 cm 

Gewicht: 6 Kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheit:

Aufenthalt: Fundacja Wzajemnie Pomocni / Polen

 

 

 

Dass man zum Arbeiten ins Ausland geht, können wir verstehen. Aber wie man deshalb eine so süße Hündin wie Tosia im Stich lassen kann, ist für uns unverständlich. Tosia muß ein enges Verhältnis zu ihren Besitzern gehabt haben, denn sie liebt Menschen und genießt jede Streicheleinheit. Sie ist auch stubenrein. Mit anderen Hunden kommt sie gut aus. Tosia ist sogar bereit, sich ihr neues Zuhause mit Katzen zu teilen, denn mit den Samtpfoten hat sie kein Problem. Über die knapp zweijährige Hündin gibt es einfach nichts Negatives zu sagen. Aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes - kurze Beine, langer Körper, aufmerksamer Blick - ist in ihrer Ahnengalerie bestimmt ein Dackel zu finden. Tosia würde gut zu Menschen passen, die etwas mit ihr unternehmen. Dabei ist es egal, ob es interessante Spaziergänge sind oder ob man sie zu den täglichen Erledigungen mitnimmt. Auch für Kinder könnte sie ein treuer Begleiter sein. Kurz gesagt, Tosia ist ein Hund für jede Gelegenheit.

 

Tosia könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn sie eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de