Tula,mittelgrosse Mischlingshündin,geb ca 2015

Name: Tula
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015
Größe: 40cm,30 kg
Geschlecht: weiblich/kastriert
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Besonderheiten: keine
Aufenthalt: Polen
 
Tula ist aus der Ukraine in unser polnisches Partnertierheim gekommen.Tula ist eine sehr liebe Hündin, die sich ein schönes Zuhause wünscht und Pflege und Fürsorge sehr verdient.Leider ist sie noch viel zu dick aber sie ist schon auf Diät gesetzt worden.
In den ersten Tagen im Tierheim war sie noch etwas misstrauisch, aber es dauerte nicht lange und Tula entpuppte sich als sehr menschenbezogene Hündin. Seitdem ist sie sehr offen, mutig und zutraulich geworden. Die Nähe zu Menschen bedeutet für Tula das pure Glück und sie fasst dadurch noch mehr Selbstvertrauen. Im Zwinger ist sie ruhig und lieb, aber so soll ihr Leben natürlich in Zukunft nicht aussehen. Denn Tula hat schon vieles drauf: An der Leine laufen klappt perfekt, sie läuft sehr elegant und ruhig mit ihren Menschen mit und erkundet gerne neue Umgebungen.
Die liebe Maus beachtet andere Hunde und Katzen nicht weiter und fängt niemals Streit an.
Jetzt wartet Tula auf einen echten Freund, der ihr ein aufregendes neues Leben schenkt.
Tula könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,dafür braucht sie aber eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause.Bitte helfen Sie der lieben Maus
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert