Tuptek,kleiner Mischlingsrüde, geb 05/2020

Name: Tuptek

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 05/2020

Größe/Gewicht: klein

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit: auf einem Auge blind

Aufenthalt: ab Anfang Mai in 33181 Bad Wünnenberg

Der kleine  Tuptek wurde auf der  Strasse von Janów in Polen gefunden. Er ist ein temperamentvoller kleiner Kobold. Er liebt Menschen und ist nicht ängstlich. Er liebt es zu laufen, zu spielen und zu toben. Tuptek  wäre bestimmt ein toller Kamerad für etwas größere Kinder.
Durch  eine alte Verletzung ist die Hornhaut an seinem einen Auge trüb und er sieht wohl nichts mehr mit diesem Auge. Das beeinträchtigt Tuptek aber überhaupt nicht. Er ist einfach ein kleines glückliches und liebevolles Hündchen.
Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und bestimmt würder sich Tuptek über ein bisschen Beschäftigung in einer Hundeschule sehr freuen. Er ist nämlich ein cleverer kleiner Mann.
 
Tuptek wird Anfang Mai in 33181 Bad Wünnenberg sein und kann dort gerne besucht werden 
infos unter: