Vaco, Foxterrier (Mischling ?), geb ca 2016

Name: Vaco
Rasse: Foxterrier ( Mischling?)
Geboren: ca.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Grösse:12kg,45cm
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder:sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein
Besonderheiten: nur in erfahrene Hände zu vermitteln.
Aufenthalt : 4.. Viersen

Vaco ist ein Bild von einem Hund. Rassetypisch ist Vaco sehr intelligent, ausdauernd, kräftig aber auch sehr nett. Er ist ein Hund der sehr viel Bewegung braucht. Hundesport würde ihm gefallen  Seine Hundekumpels mag Vaco sehr, mit denen kann er richtig Gas geben und spielen.  Auch Katzen mag er, wer hätte das gedacht ?  Er sucht sehr die Nähe zu den Tierpflegern im Tierheim , wenn er zurück in den Zwinger muss, weint er. Vaco liebt es wenn er im Mittelpunkt steht. Er geht auch schon schön an der Leine. Es gibt aber auch leider eine negative Seite an Vaco. Vaco mag nicht bedrängt werden. Beim Anlegen eines Brustgeschirrs hat Vaco leider gebissen.  Wo sind die Terrierfans, die diesem eigentlich tollen Hund eine Chance auf ein neues Leben geben?

Vaco ist nun in 4.... Viersen auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de