Vicus,kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2020

Name: Vicus
Rasse: mischling
Geboren: ca.2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 10kg/35cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nein
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: ab Ende Januar in 33181 Bad Wünnenberg
 
Vicus ist ein junger, süßer kleiner Mischlingsrüde. Vom ersten Moment an akzeptiert er  jeden Ort wo er sich befindet. Er ist selbstbewusst und vertraut den Menschen voll und Ganz. Es ist unmöglich ihm keine Aufmerksamkeit zu schenken. Er animiert mit seiner Offenheit und Freude jeden Menschen zum streicheln,kuscheln  und spielen. Er möchte herumtollen, springt auf den Schoß, schmust gerne und verteilt Küsse. Vicus ist ein geselliger Hund, der freundlich und vor allem sanft ist.  Er geht brav und gerne an der Leine. Er findet schnell Kontakt zu anderen Hunden, aber Katzen jagt er und bellt sie laut an.
Vicus wird Ende Januar in 33181 Bad Wünnenberg sein und kann dort gerne besucht werden
Video von Vicus
Dobermann nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert