Vito,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2012

Name: Vito
Rasse; Mischling
Geboren : ca.2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Grösse:50cm,25kg
Verträglichkeit mit Hunde: Hündinne,ja Rüden nein
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder :
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : Polen

Vito ist ein größerer, wachsamer Rüde,  mit einer sanften Einstellung zu Menschen , der aber vor nichts Angst hat. Ein selbstbewusster Kerl mit tollem Charakter. Der Kontakt mit anderen Rüden ist nicht ratsam, Kontakt mit Hündinnen mag er jedoch sehr . Sein Erscheinungsbild mag einige Bedenken aufwerfen, aber in Wirklichkeit ist er amüsant und nett. Vito sucht die Nähe von Menschen  und lässt sich eifrig den Bauch kraulen. Vito ist ein starker Hund, der viel Bewegung braucht 

 

Vito könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de