Wiciu,Mischlingsrüde, geb ca 2012

Name: Wiciu
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012
Größe: 45cm/15kg
Geschlecht: männlich/kastriert
Verträglichkeit mit Hunden: ja 
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: nicht bekannt
Besonderheit: Pfote wird operiert
Aufenthalt: Polen
 
Wiciu ist ein wunderbarer Senior, der sehensüchtig darauf wartet, aus dem Tierheim ausziehen zu dürfen und geliebt zu werden. Sein Alter und seine Behinderung machen seine Adoption in Polen leider sehr schwer: Wiciu wird noch an der Pfote operiert, weil sie falsch zusammen gewachsen ist. Aber trotz der Verletzung bewegt er sich sehr gerne, beim Spaziergang läuft er ohne Leine bei Fuß, weil er sich sehr nach menschlichem Kontakt sehnt
Wiciu ist sanfter, freundlicher und einzigartiger Hund, der andere Hunde und Katzen akzeptiert. Leider gehen die Besucher schnell an Wicius Zwinger vorbei, weil niemand einen alten Hund adoptieren möchte, der vielleicht bald gesundheitliche Probleme bekommt - das ist zwar traurig, aber wahr. Wir glauben fest daran, dass Wiciu noch seine Menschen findet und ihre Herzen erobert, denn dafür braucht der liebe Senior nicht mehr als seinen natürlichen Charme.
Wiciu könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert