Yennefer,mittelgrosse Mischlingshündin,geb 08/2019

Name: Yennefer

Rasse : Mischling

Geschlecht: weiblich/kastriert

Geboren: ca 08/2019

Größe/Gewicht: ca 45 cm/ 18 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nein

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit : keine

Aufenthalt: ab Anfang Oktober in 33181 Bad Wünnenberg

Auch Yennefer wurde auf der Strasse gefunden und zu unseren polnischen Kollegen gebracht. Die junge Hundin ist temperamentvoll und intelligent. Wahrscheinlich war sie ihren Besitzern deshalb zu anstrengend und wurde kurzerhand entsorgt.Yenn efer ist sehr menschenbezogen und liebt Zärtlichkeiten. Für ihre Familie würde sie sicher durchs Feuer gehen.Wir suchen für Yennefer eine sportliche Familie, die sich gerne draußen an  der frischen Luft bewegt und dafür einen tierischen Begleiter sucht. Gerne würde Yennefer ihre Menschen beim Joggen oder auf Radtouren begleiten. Sie liebt Bewegung und auch geistige Auslastung. Auch der Besuch einer Hundeschule und etwas Hundesport würden ihr sicher gut gefallen.Kinder sollten schon größer und standfest sein. Falls ein Garten vorhanden sein sollte, sollte dieser gut eingezäunt sein. Die hübsche Yennefer ist ausreisefertig und wartet auf ihr Glück.

Yennefer wird ab Anfang Oktober in 33181 Bad Wünnenberg untergebracht sein. Dort kann sie gerne besucht werden.

Infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de