Zenek,kleiner Mischlingsrüde, ca 14 Jahre alt

Name: Zenek
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2008
Größe:11kg,35cm
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen:ja
Kinder:grössere
Besonderheiten: blind
Aufenthalt:ab Ende Januar 52134 Herzogenrath

Zenek unser kleiner Senior sehnt sich nach Wärme und Zärtlichkeit. Sein bisheriges Leben war bestimmt kein Zuckerschlecken und jetzt wo er alt ist hat sein Besitzer ihn entsorgt. Der kleine Mann war lange Zeit alleine unterwegs bis ihn endlich jemand gesehen und das Tierheim verständigt hat. Da angekommen hat Zenek die erste Zeit nur geschlafen und gefressen. Er ist ein alter Hund den bisher niemand liebte. Er ist blind, hat aber ein gutes Gehör . Mit der Blindheit kommt er gut zurecht. Jetzt geht es ihm wieder gut und er hat genug Kraft und Lebensenergie zum Spazierengehen. Das macht ihm sehr viel Freude und er läuft selbstbewusst und mit viel Freude durch die Gegend. Zenek ist ein wirklich sehr sanfter und lieber Hund. Er ist ein Hund ohne jegliche Chance ein Zuhause in Polen zu finden.  Wir hoffen sehr das der kleine Zenek noch liebe Menschen findet, die ihm seine restliche Zeit noch so  richtig schön machen. Er hat keine Zeit mehr zu warten.Bitte, bitte helfen Sie Zenek

Zenek wird ab Ende Januar in 52134 Herzogenrath auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

info@dobermann-nothilfe.de