Zyzia,kleine Mischlingshündin,geb 2017

Name: Zyzia
Rasse: mischling
Geboren: ca.2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Größe: 25cm/10kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: größere
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen
 
Zyzia ist eine sympatische, junge Hündin, die noch ein wenig  ängstlich ist . In ihrem bisherigem Zuhause waren Schläge und Übergriffe an der Tagesordnung, deswegen hat Zyzia so viel Angst vor schnellen Handbewegungen oder lauten Stimmen. Obwohl sie schon so schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist sie nur lieb und gibt sich die größteMühe immer alles richtig zu machen. Zyzia liebt es gekrault und geknuddelt zu werden, sie ist ein perfekter Schoßhund. Hunde und Katzen mag sie sehr. An der Leine wird bereits geübt, sie ist eine vorbildliche Schülerin. Wir suchen für sie ruhige Menschen die ihr viel Liebe schenken können.
Zyzia könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn sie eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert