Vielen Dank

Ein toller Erfolg

Wir möchten uns für bei allen von ganzem Herzen bedanken, die für uns bei der Aktion des Tierschutz-Shops abgestimmt haben!


Von über 100 Vereinen waren wir unter den letzten 10 und haben die darauf folgende Abstimmung bei Facebook gewonnen. 

Unter den 3 Gewinnern werden Sachspenden im Wert von 4.000,00 Euro verteilt. Wir sind total überwältigt und freuen uns so sehr für die armen Notfellchen, denen ein langer, kalter Winter ins Haus steht und die nun weniger Sorge haben müssen etwas zu Fressen im Napf zu haben.

 


Herzlichen Dank an alle und besonders an das Team des Tierschutz-Shop für diese tolle Aktion. Ebenso gehen unsere Glückwünsche an die anderen beiden Gewinner, die mit Sicherheit genau so froh sind wie wir und die Sachspenden ebenso gut gebrauchen können.

 

Liebe Grüße

auch im Namen der Notfellchen

das Team des Dobermann Notfhilfe e.V.

Die Aktion





























Wir sind mit unserer Bewerbung beim Tierschutz-Shop für die Notfallwunschliste von über 100 Vereinen unter die letzten 10 gekommen!


Jetzt brauchen wir Eure Hilfe! Wir bitten alle, die bei Facebook sind, für uns abzustimmen mit einem Klick auf "Gefällt mir". 


Es geht um einen Gewinn an Futter und Zubehör für die armen Notnasen in Polen, denen ein lange und kalter Winter bevorsteht! 


Wir danken Euch schon jetzt für all die vielen "Gefällt mir" !