15 Jahre Dobermann Nothilfe e.V.

Am 22.07.2017 haben wir bei schönstem Wetter unser Sommerfest gefeiert. Zusätzlich haben wir dieses Jahr unser 15 jähriges Jubiläum. 

Gefeiert wurde mit mehr als 200 Besuchern. Bei einem harmonischen Beisammensein genossen wir den Tag.  

 

Bitte schaut Euch folgende Impressionen an. 

Essen und Trinken:

Tombola, Fanshop und Tolles:

...und natürlich gut gelaunte Dobermänner und andere Rassen:

Aber unsere Arbeit ... und das gemeinsame Feiern ist ohne Hilfe nicht möglich. An dieser Stelle sagen wir DANKE an:

  • den MC Gremium Moers für die kostenlose Bereitstellung des wundervollen Platzes (Frank Müller) und die eine oder andere Hilfeleistung in der Vor- und Nachbereitung.
  • Volker Gut - welcher spontan mit dem Transport aushelfen konnte, da unser Dobermann-Bus den Tag leider nicht anspringen wollte. 
  • die Firma Dr. Oetker, welche uns 100 kg an Backmischungen, Müsli und Backzutaten spendeten. 
  • alle Helferinnen und Helfer.
  • ...und auch an alle Besucher für die gute Stimmung und das positive Feedback.

 

Eines haben wir in den 15 Jahren gelernt und wurde uns durch die vielen glücklichen Tiere und Menschen bewusst:

Es ist oft harte und frustrierende Arbeit ... es lohnt sich aber um ausgelassene und glückliche Hunde zu sehen ...

 

WIR MACHEN WEITER!