Spenden für Dobermannhündin Amy

Wir freuen uns über die bereits eingegangenen Spenden für unsere Dobermann-Hündin Amy und bedanken uns ganz herzlich bei Euch.

 

Mittlerweile ist auch die erste Tierarztrechnung für Amy bei uns eingegangen. Sie wurde für die Entfernung der einen Milchleiste gestellt und beläuft sich auf 803,14€.

 

1. Rechung Amy
Amy_Tierarztrechnung 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 235.6 KB

 

Diese konnten wir Dank Eurer Mithilfe problemlos begleichen ... aber es folgen leider weitere Rechnungen. Die nächste OP ist in zwei Wochen geplant.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender

Es folgen jetzt noch die Kosten für die Entfernung der anderen Milchleiste und die Kastration. Wir rechnen mit weiteren Kosten in einer Höhe von ca. 1.400 €.

 

Bitte helft uns die sehr hohen Tierarztrechnungen zu begleichen! Jeder noch so kleine Betrag hilft uns und Amy!

 

Im Namen von Amy bedanken wir uns von Herzen bei euch! 

 

Dobermann Nothilfe e.V.

Kreissparkasse Altenkirchen

IBAN: DE08 5735 1030 0012 0035 88

BIC: MALADE51AKI

Verwendungszweck: AMY

 

oder per PayPal: info@dobermann-nothilfe.de