Grüße von unseren Fellnasen - Woche 38/2018

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Elke Hopfner (Montag, 17 September 2018 15:41)

    Wir sind jeden Tag dankbar und glücklich darüber das wir unseren FELUS haben und bereuen unsere Entscheidung keinen Tag! Danke liebes Team für die gute Betreuung vor und auch nachher!
    Liebe Grüße von unserer Fellnase aus Bayern... wau-wau...

  • #2

    Elke Pordzik (Dienstag, 18 September 2018)

    Seit fast drei Jahren haben wir nun unseren Farel. Ich freue mich jeden Tag an ihm. Wir erleben viel zusammen, er ist eine richtige Wasserratte. Er hat eine gute Bindung zu mir aufgebaut und darf wann immer es möglich ist frei laufen. Am Bällchen hinterher rennen hat er einen riesen Spaß. Seit ich Farel habe, habe ich gelernt, wie man einen Ball richtig weit werfen kann. Die einzige Baustelle ist leider immer noch die Begegnung mit anderen Hunden. Da geht es in kleinen Schritten voran. Trotzdem hat er seine Hundefreunde, mit denen er spielt und tobt. Die kleine Dolly, 2,8 kg Chihuahua, darf ihm sogar den Knochen weg nehmen. Farel ist inzwischen 8 Jahre alt. Man merkt es ihm aber überhaupt nicht an. Er ist so frisch und fit wie am ersten Tag. Wenn er seine Hopser macht, um im hohen Gras nach Eicheln zu suchen, die ich geworfen habe, sieht das aus, wie ein Fuchs, der Mäuse jagt. Ich muss so oft über ihn lachen. Vielen Dank liebe Anja, daß wir Farel bekommen haben.

  • #3

    Barbara Bauer-Conrad (Dienstag, 18 September 2018 17:47)

    Seit fast 6 Wochen lebt unsere Stella jetzt bei uns�- Danke liebe Anja für die lange vorangegangene Kennenlernzeit vor Stellas Umzug zu uns: langsam und behutsam hast du uns viel Zeit & Geduld gelassen zum gegenseitigen beschnuppern, mit Stella zwischen den Treffen mutige zarte Schritte „gegen die Unsicherheit und Angst“ gezeigt und dann viele Besuche mit Stella in ihrem neuen Zuhause unternommen! Ohne dein großes liebevolles Engagement und die vielen Tipps und gemeinsamen Erlebnisse mit Stella wäre die Süße nicht so gut bei uns angekommen: neugierig, süchtig nach Knuddelzeiten, immer mutiger & sich täglich ein Stück sicherer und behüteter mit und bei uns fühlen! Und manchmal bricht der „Lausbub“ bei Stella durch: dann vergisst sie ihre Angst und ist eine kecke Junghündin!
    Wir freuen uns, dass Stella mit uns sein darf und wir alle gemeinsam ihr immer häufiger unbeschwerte Momente schenken dürfen!
    Gemeinsam erkunden wir mit dir die Welt liebe Stella und freuen uns darauf!!!!!