Bella

Liebe Manu,

 

heute war Bellas Beerdigung hier bei uns an ihrem Lieblingsplatz! Micha musste echt schwer schuften um dort mit Spitzhacke und Spaten in dem steinigen Lehmboden ein angemessenes Grab auzuheben!

 

Auch die Kinder aus dem Kinderhaus, deren Liebling sie war, haben daran teilgenommen, liebe Dankesworte gesagt, Blumen , Spielzeug, sogar eine Fußballmedaille zu ihr gelegt! Es war so rührend und schön, wir haben viel geweint.

 

Überhaupt sind die Hunde, die wir von euch vermittelt bekommen haben so ganz besonders ... herzensgut und dankbar! Sie bereiten uns so viel Freude, geben uns alles Gute, was sie erfahren 100 fach zurück, indem sie uns ihre uneingeschränkte Liebe und Treue in allen Lebenslagen schenken!

 

Wir danken euch und den Hunden von Herzen dafür❣

 

LG von meiner ganzen Familie, allen 12 Kindern des Kinderhauses und von mir!

Astrid