Spendenaufruf für Leyla

Im September 2017 wurde Leyla von einer rumänischen Tierschützerin  schwer verletzt gefunden. Sie lag im Strassengraben, angefahren, beide Hinterläufe gebrochen und ein Zwerchfellbruch. Leyla wurde in der Trauma Surgery Vet in Bukarest von Dr. Iustin Girea operiert. Es waren komplizierte Brüche, doch alles ist gut verheilt, sie humpelt nur noch leicht und wenn sie rennt, dann sieht man gar nichts mehr.

 

Nun befindet sich Leyla seit einigen Wochen auf einer unserer Pflegestellen in Deutschland.

 

Sie hat sich dort prima entwickelt, doch schnell hat sich gezeigt, dass ihr der Vorderlauf beim Aufstehen Probleme bereitet. Untersuchungen in der Tierklinik haben ergeben, dass Leyla eine Ellenbogengelenkdisplasie hat. In Leylas Fall ist der Prozessus Coronoideus fragmentiert und führt zur Lahmheit des rechten Vorderlaufs.

 

Natürlich möchten wir Leyla helfen, sie soll schmerzfrei leben können, doch die OP Kosten werden sich auf ca. EUR 1.200,00 belaufen. Für uns eine Summe die wir ohne Deine Hilfe nicht stemmen können.

Wir bitten um Hilfe für unsere Leyla. Jede noch so kleine Spende hilft uns bei den Tierarztkosten. Daher unsere Bitte an Dich, uns mit Spenden zu helfen! Jeder einzelne Hund ist es wert! Spendenbescheinigungen können gerne ausgestellt werden.

 

Im Namen unserer Leyla bedanken wir uns von Herzen bei euch! 

 

Dobermann Nothilfe e.V.

Kreissparkasse Altenkirchen

IBAN: DE08 5735 1030 0012 0035 88

BIC: MALADE51AKI

Verwendungszweck: OP Leyla

 

oder per PayPal: info@dobermann-nothilfe.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.