Spenden für die OP von Leyla

Wir freuen uns über die bereits eingegangenen Spenden für die OP unserer Mischlingshündin Leyla und bedanken uns ganz herzlich bei Euch.

 

Die Rechnung der Tierklinik ist mittlerweile auch eingegangen und beläuft sich auf 1.895,38. 

 

Es ist schon einiges an Spenden zusammengekommen ... aber leider gibt es noch eine Differenz ...

 

Bitte helft uns die sehr hohe Tierarztrechnung zu begleichen! Jeder noch so kleine Betrag hilft uns und Leyla!

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Hier findet ihr die Rechnung zum Download:

1. Rechnung OP Leyla
-----------------------
Untersuchung
CT
OP
Schmerztherapie
-----------------------
Rechnung Tierarzt Leyla.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.9 KB

 

Spendenkonto 

Dobermann Nothilfe e.V.

Kreissparkasse Altenkirchen

IBAN: DE08 5735 1030 0012 0035 88

BIC: MALADE51AKI

Verwendungszweck: OP Leyla

 

oder per PayPal: info@dobermann-nothilfe.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.