Madame

Liebe Frau Hammer-Lippert, 

meine wundervolle Madame musste am Mittwoch eingeschläfert werden. Ich habe es noch nicht richtig realisiert, ständig suche ich sie, wenn ich Geräusche höre. Es war mein großes Glück, diesen Hund aufnehmen zu dürfen! 

 

Danke für das Vertauen, mir (ich glaube im Jahr 2009/10?) dieses tolle Geschöpf anzuvertrauen. Bis zu letzten Woche war sie fit und ich glaube zufrieden. Sie stellte von einem Tag auf den nächsten das Fressen ein (Knoten, innere Blutungen) und schlief bei der Narkose schon ganz ruhig ein. Ich durfte ihre Nase bis zuletzt in meiner Hand halten. 

 

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich sie vermisse. 

 

Mit sehr lieben Grüßen aus meiner schrecklich leeren  Wohnung, 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.