++ Spendenaufruf ++ WIR FREUEN UNS ÜBER JEDE UNTERSTÜTZUNG

Viele unserer Neuzugänge haben deutliche gesundheitliche Beschwerden. Deshalb haben wir aktuell mehr Tierarztausgaben als üblich.

 

Bei unserem zuckersüssen Atos wurde eine dringende Zahnsanierung vorgenommen, da seine Maulgesundheit sehr zu wünschen übrig ließ, allein diese betrug 600,- Euro. Und auch der wunderbare Iwo braucht dringend tierärztliche Behandlung, da er auf eine aufwändige Augenbehandlung angewiesen ist. Das sind nur zwei Beispiele von unseren neuen Schützlingen.

 

Wir freuen uns, dass sie bereits Pflegestellen gefunden haben. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn wir ihnen auch die tierärztliche Behandlung zukommen lassen können, die sie verdienen und dringend brauchen.

 

Wir danken euch aus aus diesem Grund von ganzem Herzen für jede NOCH SO KLEINE (und auch grosse :-) ) Unterstützung.

 

Scheut euch nicht, auch wenn ihr nur einen klitzekleinen Beitrag leisten könnt. Denn es ist nicht der berühmte "Tropfen auf dem heissen Stein", sondern es ist das Meer, dass aus unendlich vielen kleinen Tropfen besteht. Und für diese wunderbaren Hunde macht es einen riesigen Unterschied.

 

Dobermann Nothilfe e.V.

Kreissparkasse Altenkirchen

IBAN: DE08 5735 1030 0012 0035 88

BIC: MALADE51AKI

Verwendungszweck: Tierarztkosten

 

oder per PayPal: info@dobermann-nothilfe.de

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.