Update Spendenaufruf für unsere kleine Kropeczka (Pünktchen)

Am letzten Dienstag (03.09.) wurde unsere kleine Kropeczka operiert.

 

Es wurde eine Femurkopfresektion durchgeführt und die kleine Maus hat alles gut überstanden. Nun geht es ihr den Umständen entsprechend gut.

 

Dank Eurer/Ihrer tatkräftigen Unterstützung konnten wir die OP-Kosten für Kropeczka voll übernehmen.

 

Es ist sogar noch ein Überschuss übrig geblieben, den wir nun für Kropeczka´s Rehamaßnahmen, Physiotherapie, Wasserlaufband, etc. verwenden werden.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und Unterstützern, im Namen von Kropeczka und unseren polnischen Tierschutzfreunden, die sich nun weiter um Kropeczka kümmern werden.

 

Wenn die kleine Maus gesund und ausreisefertig ist, darf sie nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommen. Ein Endzuhause sucht sie dann natürlich noch.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.