Ausreisepaten für Attena und Benji gesucht!

Benji hatte hatte als Baby einen schlimmen Autounfall, weshalb er immer noch ein etwas deformiertes Gesicht hat. Seitdem wartet er im Tierheim darauf, dass jemand seine wahre Schönheit erkennt. Er wäre so gerne ein wertvolles Familienmitglied, das all seine positiven Eigenschaften zeigen darf.

 

Attena wurde von ihrem alkoholkranken Besitzer halb verhungert auf die Straße geworfen. Tierschützer haben sie gefunden und so gut es geht aufgepäppelt. Jetzt geht für beide die Sonne auf, denn sie dürfen bald schon nach Deutschland auf Pflegestellen reisen, die sich liebevoll um die beiden kümmern werden. 

 

Wir suchen Paten, die uns bei den Reisevorbereitungen für unsere Schätze unterstützen. Wir freuen uns auf Sie!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.