Livi

Wir mussten gestern unseren Engel Livi im Alter von 17 Jahren schweren Herzens gehen lassen.

 

Livi kam im Februar 2007 zu uns. Und von diesem Zeitpunkt an änderte sich unser komplettes Leben.

 

Du Livi warst das Beste, was wir je hatten.

Du hast uns gezeigt, was Liebe und Leben ist, Mitgefühl für alle Wesen.

 

Auch wenn es manchmal nicht immer einfach mit dir war, durften wir durch dich lernen und uns zu dem entwickeln was wir heute sind. "Die Stimme für die Stimmlosen"

 

Danke, du wunderbarer Hund. Für uns kannst du niemals sterben, du lebst für immer in unseren Herzen weiter. Du bist schon mal voraus gegangen, aber wir werden uns wiedersehen. Wir sind alle untrennbar miteinander verbunden.

 

Auf Wiedersehen, Livi

 

Traurige Grüsse von Dirk und Belinda H. mit Lucy.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.