Ausreisepaten für Welpenfamilie gesucht!

Jiá su! Wir sind eine fröhliche Welpenbande aus Griechenland und haben gehört, dass wir bald nach Deutschland fahren dürfen. Das wird spannend und aufregend. Zum Glück fahren wir alle zusammen, das gibt uns Sicherheit. Wo unsere Mama geblieben ist, wissen wir nicht, denn die Suche nach unserer Mama war leider erfolglos. Es heißt, wir würden zu lieben Menschen kommen, die sich gut uns um kümmern, zur Schule bringen, Ausflüge mit uns machen, uns unser Lieblingsfressen geben und ganz viel mit uns schmusen werden. Das Kuscheln finden wir besonders toll!

 

Unsere Fahrkarten sind sehr teuer, weshalb wir euch fragen wollten, ob Ihr ein bisschen Geld für unsere Tickets dazu geben möchtet. Wir bedanken uns jetzt schon ganz artig mit einem feuchten Welpenknutscher.

 

Eure Aria, Blacky, Fuzz, Kaspy, Queen und Taz 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.