Spendenaufruf Covid

Update 01.07.2020

Leider musste Covid trotz aller Bemühungen seinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke gehen.

 

Lieber Covid,

wir hätten Dir gerne noch viele schöne Jahre in deiner Familie gegönnt, aber alles kam ganz anders. Du warst so schwer krank und es waren nur noch wenige Wochen, die du die Liebe und Fürsorge dort erleben durftest.

Mach es gut kleiner Freund 😢

 

Ganz viel Kraft und herzlichen Dank an die Pflegefamilie und alle Unterstützer.

Covid kam mit einer "abklingenden Lungenentzündung" in seine Pflegestelle.

 

Aber es wurde nicht besser sondern immer schlechter mit seinem Husten und seinen Atemproblemen. Seine tolle Pflegestelle versucht ihm so gut es geht zu helfen und war schon mehrmals beim Tierarzt und in der Tierklinik. Der Verdacht lag nah, dass es vielleicht vom Herzen kommen könnte und so hat man auch noch ein Herzultraschall durchführen lassen. Dabei hat sich herausgestellt, dass Covid einen Tumor zwischen Herz und Lunge hat, der nicht operiert werden kann. 

 

Er ist ein lieber freundlicher Hund, der jetzt ein tolles Zuhause gefunden hat, wo er liebevoll umsorgt wird und alles für ihn getan wird. Hier darf er bleiben und seine Zeit noch genießen. Das freut uns sehr. Für seine Untersuchungen und Medikamente sind schon um die 1.000 Euro angefallen.

 

Natürlich reißt ein solch hoher Betrag immer gleich ein großes Loch in die Vereinskasse aber wir wollen trotzdem helfen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen.

 

Wir bedanken uns schon heute herzlich bei allen Spendern!

 

Bankverbindung

Kreissparkasse Altenkirchen

IBAN: DE08 5735 1030 0012 0035 88

oder per paypal:

info@dobermann-nothilfe.de

Verwendungszweck: Covid

 

Spendenbescheinigungen können gerne ausgestellt werden. Bei Beträgen bis EUR 200,00 erkennt das Finanzamt den Kontoauszug an.

Spenderliste

Datum Spender Betrag (€)
24.06.2020 Claudia S. 15,-
29.06.2020 Martina S. 20,-
29.06.2020 Sabine H. 50,-
29.06.2020 Elfi B. 50,-
29.06.2020 Rita G.  100,-

Vielen lieben Dank!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.