1 Euro Spendenaktion für unsere Notfälle

Im Augenblick haben wir einige Sorgenkinder, die unsere Hilfe und Unterstützung brauchen.

 

Unsere Pistacja leidet an Patellaluxationen und wurde schon das 1. Mal operiert , später wird auch die andere Seite noch gemacht.

 

Auch Kumpel hat eine schwere Oberschenkelkopf- OP hinter sich gebracht und braucht jetzt viel Unterstützung und Physiotherapie.

 

Das sind nur zwei Beispiele (es gibt noch einige mehr) von tapferen Patienten, denen wir natürlich immer helfen wollen.

 

Deshalb möchten wir unsere

1 Euro Spendenaktion im März für diese Zwecke nutzen.

 

Jeder Euro zählt und und hilft, wo Hilfe nötig ist. Vielen Dank an alle!

 

Für Spendenbescheinigungen bitte Email an: anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

Bei Beträgen bis EUR 200,00 reicht der Konto-oder Paypalauszug als Nachweis beim Finanzamt

 

Verwendungszweck: 1 Euro-Aktion

 

Dobermann Nothilfe e.V.

Kreissparkasse Altenkirchen

IBAN: DE08 5735 1030 0012 0035 88

BIC: MALADE51AKI

 

oder per PayPal: info@dobermann-nothilfe.de