Happy End-Geschichte Cara (Blanche)

„Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen.“  (Irisches Sprichwort)

 

Hallo Leute, mein Name ist Cara.

 

Eigentlich hieß ich Blanche allerdings hat dieser Name meinem Pflegefrauchen nicht gefallen also hat sie sich kurzerhand einen neuen Namen für mich überlegt und so kam es zu – Cara!

 

Ich will euch heute mal erzählen was alles so in meinem Leben passiert ist.

 

Man hat mich in Rumänien auf einem Feld gefunden, keine Ahnung wie ich da hin kam.

 

Einige sehr liebe und freundliche Menschen haben mich dann mit genommen. Ich habe in einem privaten Shelter gelebt wo ich prima versorgt wurde bis ich dann schließlich nach Deutschland reisen durfte.

 

 

Hier bin ich schon wieder auf sehr liebe Menschen getroffen. Die Dobermann Nothilfe Leute sind wirklich super klasse und haben dafür gesorgt das ich in eine wunderbare Pflegefamilie kam.

 

Da waren schon zwei Hunde aber das war für mich überhaupt kein Problem.

Meine Pflegefamilie hat mich sehr liebevoll und geduldig aufgenommen und ich fand es einfach nur genial!!!

Ich liebe Spaziergänge und Autofahren ist einfach der Hammer, ich durfte wirklich überall mit hin, sogar auf die Arbeit!

 

Nachdem ich dann ungefähr 3 Wochen bei meinen Pflegeeltern war lernte ich mein neues Frauchen kennen.

 

Und was soll ich sagen….mein neues Frauchen hat sich schockverliebt, natürlich in mich…. die die mich kennen, werden sich nicht wundern, ich bin ja auch einfach ein Goldstück, sagt mein neues Frauchen :) !!!!!

 

 

Ich bin jetzt seit 5 Wochen in meinem Fürimmerzuhause und ich bin glücklich!!!

 

Selbst mein neues Herrchen habe ich sofort um den Finger….äähh… Pfote gewickelt, versteht sich von selbst oder?

 

In meinem Zuhause werde ich ordentlich verwöhnt mit leckerem Futter, klasse Leckerchen, viele tolle Spaziergänge, Autofahren, jede Menge Schmuseeinheiten und überall mit dabei-sein.

 

Ich war auch schon mit auf einem Familienfest und na klar, alle fanden mich totaaal süüüüß.

 

Frauchen übt immer mit mir, ihr wisst schon, Grundkommandos und so was. Manchmal mache ich mit aber manchmal auch einfach nicht.

 

Die die mich kennen wissen das ich schon sehr dickköpfig sein kann, ab und an komme ich damit durch aber ganz ehrlich, ich glaube mein Frauchen ist mindestens so dickköpfig wie ich, also funktioniert mein „Kopf durchsetzen“ meistens nicht aber was soll‘s, schließlich springt für mich dann ein Superleckerchen dabei heraus.

 

So, jetzt habe ich euch aber erst mal genug erzählt. 

 

Ihr werdet hoffentlich auch bald ein Fürimmerzuhause finden, ich drücke euch auf jeden Fall alle Pfoten.

 

Zum Schluss gibt es noch ein paar Fotos von mir und ich melde mich wieder mal wenn es etwas Neues zu erzählen gibt.

 

Also bis bald Ihr Lieben!

 

Eure Cara mit Anhang :)