Sasza

 

Leider ist Sasza plötzlich und völlig unerwartet am 22. Dezember 2022 von uns gegangen.

 

Er hatte einen Milztumor, der in den Bauchraum blutete. Eine Notoperation konnte ihn leider nicht retten, da der Krebs bereits in den gesamten Bauchraum gestreut hatte und alle Organe mit Gekröse überzogen waren.

 

Bis eine Woche vor seinem Tod war er der Sasza, wie er die ganzen 6 Jahre über war. Klug und intelligent, quirlig und aufgeweckt aber auch in sich ruhend. Mäuse und Bällchen jagend immer dort, wo wir waren. Ein Teil unserer Familie.

 

Wir alle haben ihn so sehr geliebt. Er hat das gespürt und so viel zurückgegeben. Nun ist ein Teil unserer Familienseele fortgerissen. Wir kommen nicht gut damit zurecht. Er fehlt in jeder Sekunde.

 

 Wir trauern mit den Besitzern. R.I.P. lieber Sasza.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.