Wir sagen DANKE für alles!

Wieder neigt sich ein außerordentliches Jahr dem Ende zu. Ein verrücktes und schwieriges Jahr in einer unkalkulierbaren Welt. Unterstützung und Zusammenhalt sind jetzt so wichtig wie nie. Unsere Verbundenheit mit unseren polnischen und rumänischen Kollegen und Freunden schweißt uns zusammen und lässt uns gemeinsam weiter positiv in die Zukunft schauen.

 

Wir möchten uns von Herzen bedanken bei unseren Spendern, Mitgliedern und Unterstützern, die es erst möglich machen, dass wir so vielen Tieren helfen können. Danke, unseren wunderbaren Pflegestellen, die so oft über ihre Kräfte und Grenzen hinausgehen und nicht zuletzt bei unseren Adoptanten, die unseren Schützlingen ein liebevolles und warmes Zuhause geschenkt haben.

 

Die vielen Bilder und Videos von glücklichen Hunden im neuen Heim, sind der Lohn für unsere manchmal sehr harte und unerträgliche Arbeit im Tierschutz. Sie lassen uns aufstehen und weitermachen.

 

Wir sagen DANKE für alles!

 

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtstage und für 2023 Gesundheit, Glück und Frieden!

Anja und das Team des Dobermann Nothilfe e.V.