LIESBETH

Meine kleine Prinzessin, Du warst mein Ein und Alles – mein Kind, mein Sonnenschein, mein Engel und mein bester Freund. Der liebenswerte Dickkopf, der mich erfreute, mit dem ich keinen Augenblick im Leben je bereute. Gingst treu an meiner Seite, halfst mir durchs tiefstes Tal, du warst der Trost so mancher Stunde. Knapp 11 Jahre haben wir zusammen verbracht, als Häufchen Elend kamst Du damals aus Ungarn zu mir. Nie hast Du Dich beschwert, immer hinten eingereiht ,das wurde von mir auch mit viel Liebe belohnt. Du hast mir bedingungslos vertraut und ich Dir. Meine kleine treue Seele, der Platz neben mir im Bett und auf der Couch mit Deinem Kopfkissen ist nun so leer , jeden Abend haben wir uns unter der Decke eingekuschelt. Es ging alles so unerwartet schnell. Du fehlst mir so unendlich. Ich kann es immer noch nicht begreifen und will es auch nicht.

 

Liesbeth, wenn Dich meine Liebe hätte retten können, hättest Du für immer gelebt. Liesbeth ich liebe Dich bis zum Mond und wieder zurück und das wird immer so bleiben. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Flieg mein kleiner Engel .

 

In ewiger Liebe, Deine Mama 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.