LUNA

Liebe Luna,

 

Im Jahr 2016 kamst du aus Rumänien zu uns nach Deutschland. Du warst eine sogenannte Angsthündin und wir glaubten erst nicht daran, dass du so schnell ein neues Zuhause finden würdest.

Aber du warst ein Glückspilz und schnell war deine neue Familie gefunden und holte dich zusammen mit deinem neuen Hundekumpel Tarik ab. In der Geborgenheit,  Liebe und Fürsorge deiner Familie und deinem Hundefreund, bist du aufgeblüht und wurdest ein glückliches Hundemädchen. 7 Jahre hielt das Glück an.

 

Am 05.12.23 musste dich deine Familie sehr schweren Herzens gehen lassen und für sie ist eine Welt zusammengebrochen. Doch die Krankheit nahm dir alle Kraft und es gab keinen Weg zurück. Mit dem letzten Liebesbeweis den man seinem Tier geben kann, waren sie bis zum Schluss an deiner Seite und ließen dich in Würde gehen.

 

Wir erinnern uns immer an das, was wir am meisten lieben. Mögen die schönen Erinnerungen an dich liebe Luna, deiner Familie Trost und Frieden bringen.

 

Wir werden dich alle niemals vergessen und im Herzen behalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angela (Sonntag, 17 Dezember 2023 17:36)

    Danke Anja für die lieben Worte.....� �