Amis,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2014

Name: Amis

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca.2014

Größe/Gewicht: 50 cm / 12 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: Test fehlt

Verträglichkeit mit Kindern: größere

Besonderheiten:sportlich

Aufenthaltsort: 33181 Leiberg (Bad Wünnenberg)

 

 

Amis ist ein mittelgroßer und agiler Rüde, der immer noch seine passenden Menschen sucht.

Amis ist ein Rüde der gefallen möchte, jedoch anfänglich auch seine Grenzen testet. Daher wünschen wir uns für ihn, hundeerfahrene Menschen, er benötigt Regeln, darf dabei aber nicht unter Druck gesetzt werden. In der Pension, in welcher er sich befindet, zeigt er sich lieb und unauffällig. Er ist sehr sportlich und muss unbedingt ausgepowert werden, körperlich, sowie mental. Ein großer Garten wäre ein Vorteil, da sein Bewegungsdrang sehr ausgeprägt ist. Amis braucht viel Beschäftigung ,lange Spaziergänge , Spielstunden etc.

 

Amis befindet sich in 33181 Leiberg, dort kann er gerne besucht werden.

 

 

 

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de