Artek, Mischlingsrüde, geb ca 01/2022

Name: Artek

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca 01/2022

Größe/Gewicht:ca 35 cm/ca 12 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit : keine

Aufenthalt:Polen

Auch Artek wurde ganz alleine auf der Strasse aufgelesen. Mit Sicherheit wurde er ausgesetzt, denn er war sehr geschockt als er zu unseren polnischen Kollegen kam. Fast eine Woche lang saß er verängstigt in der Ecke seiner Hütte.

Das gehört nun der Vergangenheit an. Heute ist Artek ein freundlicher, sanfter und vom Charakter eher ruhiger Hund. Er hat ein wundervolles Wesen und ein unverwechelbares Äusseres.

Er ist eher lang als hoch, ein echtes und wunderschönes Unikat. Artek kommt gut mit seinen Artgenossen klar und größere Kinder können sicher ebenfalls im neuen Zuhause wohnen.

Artek wünscht sich so sehr ein schönes Zuhause,gerne bei etwas hundeerfahrenen Menschen.

 

infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de