Blitz, Mischlingsrüde, geb ca 2021

Name : Blitz
Rasse : Mischling
Geboren :ca. 2021
Geschlecht : männlich /kastriert
Größe /Gewicht :ca 45 cm/ca 14kg
Verträglichkeit mit Hunden : ja
Verträglichkeit mit Katzen : ja
Kinder : ja
Besonderheiten : nein
Aufenthalt : Polen

Blitz ist ein sehr netter und kontaktfreudiger Hund. Er kam als Fundhund ins Tierheim und niemand hat ihn bisher vermisst. Es ist unvorstellbar, denn er ist ein toller Hund,  mit sehr nettem Charakter. Blitz ist ein toller Familienhund, der auch Kinder liebt. Er ist ein junger Hund, der viel Bewegung und Beschäftigung braucht, daher wünschen wir uns eine junge Familie für Blitz, die viel mit ihm unternimmt. Einmal um den Block watscheln, das reicht Blitz nicht. Er wäre sehr gut geeignet für ein bisschen Hundesport,  oder am Fahrrad zu laufen. Er ist für jede Abwechslung dankbar. Blitz versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut und auch Katzen oder Hühner akzeptiert er ohne Probleme. Blitz sucht eine aktive Familie die mit ihm viele Abenteuer erleben möchte.

 

Blitz kann kurzfristig nach Deutschland kommen, dafür braucht er die richtige Familie

Video von Blitz :

https://youtu.be/PFBPPrL0Svc

 

Infos unter:

 

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de