Bodzio,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb. 2011/2012

Name: Bodzio

Rasse : Mischling

Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: 2011/2012

Größe, Gewicht: mittelgross, nicht hoch, kurze Beinen

Verträglichkeit mit Artgenossen: Huendinnen und Welpen und ältere ruhige Rüden

Verträglichkeit mit Katzen: nicht getestet

Verträglichkeit mit Kindern: nein

Besonderheit : Epilepsie auf Medikamente angewiesen, er hat aber seit über einem Jahr keinen Anfall mehr gehabt

Aufenthalt: Polen

 

Bodzio ist einer unserer Notfälle ! Als Bodzio ins Tierheim kam, war er ein ausgehungerter und sehr verwahrloster Kettenhund. Im Tierheim zeigt er sich als etwas eigensinnig, aber wenn wundert es. Vom Wesen her ist er ein lieber, etwas scheuer Hund, sein Körbchen ist für ihn das größte, dieses liebt er. Bodzio läuft sehr schön an der Leine und genießt seine Runden in der Natur.

Leider hat Bodzio Epilepsie und ist auf Medikamente angewiesen. Wir hoffen aber trotzdem das Bodzio seine Menschen findet.

 

Bodzio könnte mit dem nächsten Transport  nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de