Duke, Mischlingsrüde, geb 20.02.2021

Name: Duke

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 20.02.2021

Größe/Gewicht: jetzt 10kg, später ca. 20cm, 50-55cm

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja, größere

Besonderheiten:

Aufenthaltsort: Xanthi, Griechenland

 

 

 

Duke ist ein fröhlicher Welpe, mit Selbstvertrauen , der gerne mit den anderen Hunden im Shelter herumtobt. Er lebt dort mit anderen Welpen und erwachsenen Hunden gut zusammen. Duke fühlt sich in der Nähe von Menschen richtig gut und lässt sich auch gerne kuscheln. Er läuft mittlerweile recht gut an der Leine. Duke erkundet sein Umfeld in Ruhe und er lernt schnell. Er ist clever und man kann ihm bestimmt noch viel beibringen. Duke ist gechipt und geimpft und wartet auf ein neues Zuhause.

 

Duke könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er  ein Zuhause findet.

Video von Duke

https://youtu.be/qfB83cMN4f4

 

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau

Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de