Dzemik,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2017

Name : Dzemik (Tschemik)
Rasse : Mischling
Geboren : ca. 2017
Größe : 40 cm, 11kg
Geschlecht : männlich /kastriert
Verträglichkeit mit Hunde : ja
Verträglichkeit mit Katzen : ja
Kinder : ja
Besonderheiten : 
Aufenthalt : ab Anfang November in 3311 Bad Wünnenberg

Dzemik ist ein lieber,  charmanter Bub. Er saß einige Zeit in Polen im Tierheim, wenn er alleine im Zwinger war , rollte er sich nur noch zusammen und wollte einfach gar nicht mehr da sein, das war furchtbar für ihn, eingesperrt zu sein. Sobald man sich seinem Zwinger näherte lächelte Dzemik über das ganze Gesicht. Wenn er aus dem Zwinger rausgelassen wurde und es auf einen kurzen Spaziergang ging, war er vor lauter Freude nicht mehr zu bremsen. Er geht  dabei ruhig, diszipliniert aber gleichzeitig neugierig spazieren. Dzemik wurde verletzt auf der Strasse gefunden, er hatte einen Kreuzbandriss, der aber operiert wurde und nun gut verheilt ist. . Mit anderen Hunden hat er gar keine Probleme.  Katzen sind ihm egal. Das gehört nun alles der Vergangenheit an, denn Dzemik darf nach Deutschland ausreisen.  Wir suchen für den tollen Kerl eine Familie die ihm zeigt wie toll ein Hundeleben sein kann. 

Dzemik wird Anfang November in 33181 Bad Wünnenberg untergebracht sein und kann dort gerne besucht werden

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de