Lemmy, geb. 06/17, Rüde kastriert

17.02.2020

Powerpaket von 68 cm und jetzt 2,5 Jahren. 

 

Er liebt es zu arbeiten (Nase aber auch sonst),  er liebt es zu folgen  (ohne Führung geht da gar nichts).  Wäre gerne Einzelprinz. Definitiv keine Katzen.

 

Lemmy liebt Frauen, und wenn er dich als Führungsperson anerkannt hat, dann tut er alles für Dich, der perfekte Hund an Deiner Seite – ein Schatz auf 4 Pfoten.

 

Warum er noch nicht vermittelt ist?  Wir wissen es nicht !   Zuwenig Bart für die Schnauzerfreunde?  Zu schlanker Typus?  Zu weit weg? (Berlin).  Zu arbeitsfreudig?  Irgendwo muss doch die perfekte Person für diesen Hund sein!  Vielleicht hier?  Bei den Freunden des sportlichen Dobermanns? 

 

Wenn Sie Interesse an diesem tollen Hund haben, bitte melden bei Monika vom Team der Schnauzer-Nothilfe   0171 165 08 02  oder besser, gleich bewerben: http://schnauzernothilfe.de/bewerbungsformular-vermittlung/

 

Lemmy kann (und muss)  in seiner Pflegestelle bei Tierisch Belzig in der Nähe von Berlin besucht werden. Denn diesmal sollte es die große Liebe und für immer sein!  

  

Vermittlung  und Infos:

Monika Goßmann

SchnauzerNothilfe e.V.

Eupener Strasse 165

D-50933 Köln

Mobil: +49 171 165 08 02

Tel.: +49 221 22 25 80 25

Fax: +49 221 22 25 80 17

Email: monika@schnauzernothilfe.de

http://schnauzernothilfe.de

 

http://facebook.com/schnauzernothilfe