Livas

LIVAS
 
Rasse:          Schäferhund-Hirtenhundmischling
Geboren:       ca. 2010-2011
Gesundheit:  geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt
Charakter:     Ein sanfter Riese. Er wiegt ca 40 kg. Er war lange ein Kettenhund. Sein Besitzer war gestorben, aber er wurde in seiner Jugend nicht gut
                    behandelt. Mit Menschen hat er keine Probleme. Mit anderen Hunde ist er sehr wählerisch. Er wurde leider nicht sozialisiert und deshalb
                    mag er nur die Hunde, die genau so stark sind wie er...(auch vom Charakter). Mit Weibchen gibt es keine Problem, aber mit manchen
                    Rüden auch wenn sie kastriert sind. Er braucht hundeerfahrene Menschen, die Zeit für ihn haben. Gerne mit einem grossen Garten. Er hat
                    keinen Jagdtrieb und er liebt lange Speziergänge  Er hat sehr viel Kraft und Energie  Er kuschelt gerne ist anhänglich und liebebedürftig will
                    aber auch gerne seine Ruhe haben.
                    Er lebt bei mir im Pferch zusammen mit Magda und Happy (sind auch auf der HP). Mit denen versteht er sich prima!         
 
Kontakt:    Animal Friends Greece    Sophia Ligda /Bendix  Tel.  0030 22430 50808   !!!!! Sophia spricht deutsch !!!!!   E-Mail  kalymno@web.de