NOTFALL - Timmy

26.09.2022

Unser TIMMY (11 Jahre) ...

...sucht ein letztes Zuhause, wo er seinen Lebensabend in Ruhe verbringen darf.

 

Leider hat er ein paar "Baustellen":

Er kann seinen " Toilettengang" nicht immer so gut kontrollieren, ist auf einem Auge fast blind und hat 4 Bandscheibenvorfälle.

Deshalb geht er eifrig zur Physiotherapie "turnen" und bekommt Laserbehandlungen, die er auch zukünftig genießen sollte!

 

Trotz alledem ist unser süßer Hundemann fit wie ein Turnschuh und voller Lebensenergie und Bewegungsdrang ... eine Couchkartoffel sieht definitiv anders aus.

 

Kuscheln geht allerdings IMMER

 

Wenn sie sich verliebt haben und unserem Hundeopi ein schönes und ebenerdiges Zuhause schenken möchten, dann melden sie sich bitte bei uns.

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Donnersberg e.V.

Am Greinerweg 2

67292 Kirchheimbolanden

Tel: 06352 740033

Fax: 06352 789510

E-Mail: info(at)tierheim-kirchheimbolanden.de