Fester,Mischlingsrüde, geb 2010

 

Name:Fester

Rasse: Mischling

Geboren : ca.2010

Geschlecht: männlich/ kastriert

Grösse : ca.40cm

Verträglichkeit mit Hunde: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: Grössere Kinder

Besonderheiten: nein

Aufenthalt : Polen

 

Über Fester kann man eigentlich nur Gutes berichten. Der liebe Senior ist schon lange im Tierheim und das sieht man auch an seiner Figur. Die Langeweile hat er sich mit Fressen vertrieben. Nun ist er schon ein älteres Semester, schwarz und dazu noch etwas pummelig. Leider wird er immer übersehen, denn in Polen ist er mit seinem Äusseren nicht "angesagt". Dabei hat er ein Herz aus Gold, doch wie so oft im Leben zählt nur das Äussere. Fester geht sehr gerne spazieren und gehört noch nicht zum alten Eisen. Leider sind diese Momente selten für ihn, da die jüngeren Hunde sich schnell

vordrängen und in den Vordergrund schieben. Dafür begruesst er immer als erster die Mitarbeiter am Tor. In seinem Zwinger wohnt er mit zwei Rüden und das funktioniert sehr gut. Fester ist ein ruhiger und angenehmer Hund, der sich so sehr ein eigenes Körbchen wünscht, das er vermutlich noch nie hatte. Fester wäre sicher auch der perfekte Begleiter für rüstige Rentner. Er kann aber gerne auch in einen Haushalt mit größeren Kindern vermittelt werden. Der liebe Senior möchte seine letzten Jahre nicht im Tierheim verbringen. Wer schenkt ihm ein kuscheliges Körbchen und arbeitet mit ihm zusammen an seiner Figur?

 

Er könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle

 

Infos unter:

info@dobermann-nothilfe.de