Graham,Mischlingsrüde, geb ca 2011

Name: Graham
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2011
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 45cm/15kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen:
Kinder:ja
Besonderheit: / 
Aufenthalt: Polen
 
Graham ist ein netter, älterer Hund mit lockigem Fell. Er ist fröhlich, sanft und etwas schüchtern. Beim ersten Kontakt ist er distanziert  aber wenn er vertraut, genießt er die Nähe zu Menschen. Er ist trotz seines Alters lebhaft, im Zwinger ist er sehr ruhig und an der Außenwelt nicht interessiert. Sobald er draußen ist, erwacht er zum Leben und die Freude ist riesig. Im Umgang mit anderen Hunden sucht er keinen Streit, sondern Geselligkeit. Aufdringlichen Hunden geht er aus dem Weg. Graham geht gut an der Leine, obwohl er manchmal ein wenig zieht. Der tolle Senior sucht ein warmes Zuhause, wo er an kalten Tagen auf dem Sofa faulenzen darf.
Graham könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert