Gryzak,Mischlingsrüde, geb ca 2015

Name: Gryzak
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca.2015
Größe: 40cm,13 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder:
Besonderheiten: Vorderbein amputiert
Aufenthalt: Polen

Gryzak ist ein kleiner Bub der nach einem schweren Unfall ins Tierheim kam. Leider wurde das Bein so schwer verletzt das es amputiert werden musste. Trotz der schlimmen, schmerzhaften Erfahrung ist Gryzak ein freundlicher, fröhlicher und aufgeschlossener Hund geblieben. Er ist sehr geduldig und sanft.  Er liebt die gemeinsame Zeit mit Menschen und wenn er alleine bleiben muss dann beschwert er sich lauthals im Zwinger. Ein Spaziergang mit dem Bub ist ein Vergnügen. Er läuft super auf seinen 3 Beinen.Gryzak ist ruhig und er erkundet die Umgebung. Er ist freundlich zu anderen Hunden und spielt gerne mit ihnen. Gryzak ist ein wunderbarer, liebenswerter Hund der so sehr ein neues Zuhause verdient hat. Wir können Ihnen versichern dass der zukünftiger Besitzer es nicht bereuen wird ,wenn er sich für den kleinen Mann entscheidet.Geben Sie Gryzak bitte eine Chance

Gryzak könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet. 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de

--