Hoomer,Mischlingsrüde, geb ca 2013

Name: Homer
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 40cm/13kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit:
Aufenthalt: ab Anfang August in 41812 Erkelenz
 
Homer ist ein erwachsener, netter Hundebub. Er ist sehr ruhig und ausgeglichen und sehr freundlich zu jedem.  Homer hat immer ein charmantes Lächeln im Gesicht, damit erobert er alle Menschenherzen im Sturm. Homer liebt die kurzen Momente mit den Pflegern. Er geht gerne spazieren und spielt auch noch gerne.  Er läuft schön an der Leine  Homer ist mit anderen Hunden und Katzen verträglich. Er leidet sehr im Tierheim. Bitte helfen Sie dem lieben Burschen. Wir suchen für ihn eine liebe Familie, gerne auch ein rüstiges Rentnerehepaar
Hoomer wird Anfang August in 41812  Erkelenz auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert