Igor, Schäferhundrüde, geb. 2015

Name: Igor

Rasse:  Schäferhund

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: 2015

Größe, Gewicht: 38 kg / 68 cm

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nein

Verträglichkeit mit Kindern: ja (ab 10-12 Jahren)

Kann alleine bleiben: 5 Stunden gehen problemlos

Im Auto mitfahren: ja in der Box

Besonderheit: sportlich

Aufenthalt: 27793 Wildeshausen

 

Igor ist ein großer, stolzer und sportlicher Schäferhundrüde, der ursprünglich aus Polen stammt. 

Igor  befindet sich derzeit in einer Pension, wo er im Rudel gehalten wird. 

Er kennt die Hundeschule und hat dort einen Grundkurs mit Gravur gemeistert. Er hat schon beim Hundeschwimmen teil genommen und auch dies ging ohne Probleme.  

Igor ist jedoch ein Rüde der körperlich und vor allem mental gefordert werden will, deshalb sollte sein neues Frauchen oder Herrchen bereist Hundeerfahrung mitbringen.   

Wo sind denn die Schäferhundfreunde, die sich dieser gemeinsamen Herausforderung mit Igor gerne annehmen. 

 

Igor befindet sich in 27793 Wildeshausen und kann dort sehr gerne besucht werden. 

Auch wäre Igor über eine Pflegestelle dankbar.

 

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil 0172 2602521

 

 

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com