Jack,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2015/2016

Name: Jack

Rasse : Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca 2015/2016

Größe/Gewicht:ca 45-50 cm

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit : Probleme mit dem Hinterlauf

Aufenthalt: Polen

Jack wurde alleine im Hof eines ausgebombten Hauses in der Ukraine zurückgelassen.

Was aus seinen  Besitzerin wurde, weiss leider niemand

Nun ist Jack bei unseren polnischen Kollegen endlich in Sicherheit.

Er ist ein mittelgroßer Hund und die Kollegen haben ihn auf ca 6-7 Jahre geschätzt.  Genauer kann man das Alter leider nicht definieren, er hat beschädigte Zähne und auch ein Problem mit seinem Hinterlauf. Das lässt den armen Kerl älter wirken.

Jack ist ein schüchterner und ruhiger Hund. Ein absolut netter Kerl, der keinerlei Aggressionen gegen Menschen oder andere Hunde hat. Seine Seele ist aussergewöhnlich schön, trotz seines nicht leichten Lebens.

Es werden noch einige Untersuchungen nötig sein, um abzuklären was genau mit seinem Hinterlauf los ist. Unsere polnischen Kollegen würden sich hier sehr über Unterstützung freuen.

Ansonsten sucht der liebe Jack ein ruhiges Zuhause, gerne auch bei älteren Menschen, die ihm noch einmal die schönen Seiten des Lebens zeigen möchten.

Mit einer Pflegestelle wäre ihm auch schon sehr geholfen.

Weitere Infos folgen...

infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de