Kavik,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2020

Name: Kavik
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca.2020
Größe: 40cm/16kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen


Kavik ein außergewöhnlicher Hund – äußerlich ebenso wie innerlich. Auch Kavik kommt aus der Ukraine und lebt momentan in unserem Partnertierheim in Polen. Von den Geschehnissen in der Ukraine scheint er keine Notiz genommen zu haben: Der kleine Kerl ist immer fröhlich, sanft, gesellig und hört recht gut. Er liebt die Menschen und die gemeinsame Zeit, die er mit ihnen verbringen kann. Wenn es um Spaziergang, Spielen oder Kuscheln geht, ist er stets in erster Reihe dabei und immer bereit zu allem.

Kavik ist voller positiver Energie und zeigt sich draußen agil – außerdem läuft er brav an der Leine. Er mag andere Hunde genauso wie Katzen. Der tolle Bub präsentiert sich von seiner besten Seite und kann gerne zu einer Familie mit Kindern ziehen. Kavik könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de