Kostek,kleiner Mischlingsrüde,geb 09.09.2018

Name: Kostek
Rasse: Mischling
Geboren: 09.09.2018
Geschlecht: männlich/ kastriert
Größe:25cm,7kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: ab Anfang Oktober in 41812 Erkelen

Kostek ist ein kleiner, lieber Hundemann. Er ist sehr gesellig und aufgeschlossen. Kostek wird von allen sehr gemocht, er springt auch gerne auf den Schoß um sich Streicheleinheiten abzuholen. An der Leine macht er sich super, er hört gut und läuft toll an der Leine. Kurz gesagt Kostek ist ein toller Familienhund . Er kann gerne zur Kinder vermittelt werden. Andere Hunde findet er auch toll,

Kostek wird Anfang Oktober in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle sein, dort kann er gerne besucht werden

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de

--