Kroket,kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2018

Name: Kroket
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe:35cm,7kg
Verträglichkeit mit Hunden: nein
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheiten: Beckenbruch
Aufenthalt: Polen

Kroket ist ein kleiner, junger Rüde. Er besitzt einen netten Charakter aber am Anfang ist er zurückhaltend. Es ist auch kein Wunder, den der kleine Kerl kam mit einem Beckenbruch ins Tierheim, er hatte große Schmerzen und viel Angst. Nach der Genesung ist Kroket nicht wieder zu erkennen,er ist voller Freude und Tatendrang. Er ist flink, freundlich und gesellig. Kroket mag Menschen und mag immer in der Nähe zu sein. Er besitzt viel positive Energie. Kroket läuft schön an der Leine und erkundet sehr gerne neue Gebiete. Leider mag der kleine nicht wirklich seine Artgenossen.Kroket ist noch jung und wir denken,das er mit etwas Übung und Geduld auch seine Artgenossen akzeptieren wird.

Kroket könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

Infos unter

Dobermann nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de