Lena,kleine Mischlingshündin,geb ca 10/2022

Name: Lena

Rasse : Mischling

Geschlecht: weiblich/kastriert

Geboren: ca 10/2022

Größe/ Gewicht: ca 35 cm/ca 9 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit: Snap-Test 4DX und Giardientest vor Ausreise

Aufenthalt: Ungarn

 

Die kleine Lena wurde zusammen mit ihrer Schwester Lina auf der Strasse gefunden. Sie wurden offensichtlich gemeinsam ausgesetzt, denn sie ließen sich sofort einfangen. Also kannten und lebten sie bei Menschen und waren keine scheuen Strassenhunde.

Lena ist ein sehr liebes und freundliches kleines Hundemädchen.  Sie ist fröhlich und verspielt, ganz so wie ein junger Hund sein sollte. Natürlich muss sie noch viel lernen und das möchte sie auch.

Lena sucht eine nette Familie die vorzugsweise schon etwas Hundeerfahrung mitbringt. Vor allem aber die nötige Zeit und Lust hat, mit einem jungen Hund an Er-und Beziehung  zu arbeiten.

Gerne kann Lena auch Zweithund werden, denn ihre Artgenossen findet sie toll. Das ist aber keine Bedingung.

Die hübsche Lena kann kurzfristig mit allen erforderlichen Papieren nach Deutschland kommen. Dafür braucht sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Infos unter:

 

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de